Seit dem 4. September gibt es die neue und bereits dritte Staffel meiner Sendung "DER HAUSTIER - CHECK" im ZDF. In der siebten Folge gibt es einen Hilferuf der neunjährigen Emilia, sie sich einen Hund wünscht. Zudem sollen bei Corinna und Sandor fünf Kaninchen vergesellschaftet werden. Tatjana und Nho suchen im Tierheim einen Spielgefährten für ihren Maine-Coon-Mix Kitty. Die ganze Folge finden Sie in der Mediathek.

Zur Mediathek

In der zweiten Staffel der beliebten ZDF Sendung DER HAUSTIER - CHECK begleite ich wieder Menschen aus ganz Deutschland auf ihrem Weg zum neuen tierischen Mitbewohner. Wieder haben sich viele Menschen an mich gewandt, oft mit einem sehr konkreten, spannenden Tierwunsch. Zum Beispiel sollte es in einem Fall der exotische Gecko, in anderen Fällen farbenprächtige Garnelen fürs Aquarium oder chaotische Frettchen sein. Einem Paar aus dem Kölner Raum habe ich dabei geholfen, einen geeigneten Welpen für die Rettungshundearbeit zu finden. Einen jungen Hamburger konnte ich bei der Katzensuche unterstützen. Ein Single wollte die zurzeit sehr angesagte Mischung „Labradoodle“ haben, einen sogenannten „Designerdog“ aus Labrador und Pudel. Aber seht selbst.

Zur Mediathek des ZDF
1 2 3 4