Wunder auf vier Pfoten. Einfach Wau.
Foto: Sat.1 Gold

In „Wunder auf 4 Pfoten“ mache ich mit ganz normalen Familienhunden Versuche nach, die die Forschung durchgeführt hat, um herauszufinden, wie Hunde so ticken, was sie über uns wissen, aber auch wie sie Welt sehen. Es wird wahnsinnig spannend.
Am Donnerstagmorgen waren Knox und ich außerdem noch im Frühstücksfernsehen zu Gast.
Hier geht es zur Aufzeichnung: Sat.1 Frühstücksfernsehen am 05.12.2019

Mein lieber Kollege Jochen Bendel hat mich erneut zu einem Podcast eingeladen. Dieses Mal sprechen wir über die "5 Dinge, die du auf keinen Fall in den ersten 6 Monaten mit deinem Hund machen solltest."
Hört mal rein. Zum Podcast geht's hier.

Tierisch beste Freunde
Foto: VOX

Ungewöhnliche Freundschaften gibt es auch im Tierreich. Ich habe einige "tierisch beste Freunde" besucht, die unterschiedlicher nicht sein können.
Seid gepannt und schaltet ein: VOX - Samstag: 19:10 Uhr - "Tierisch beste Freunde"
Mehr Informationen unter: www.vox.de/cms/sendungen/tierisch-beste-freunde.html

Kleine Hunde - großes Chaos
Foto: Sat.1 Gold

Ab dem 29.08.2019 jeden Donnerstag um 20:15 Uhr nehmen mein lieber Kollege Jochen Bendel und ich euch mit in die verrückten ersten Welpenmonate.
Schaltet ein: Sat.1 Gold - Donnerstag: 20:15 Uhr - "Kleine Hunde - großes Chaos"
Mehr Informationen unter: www.sat1gold.de/tv/kleine-hunde-grosses-chaos

Zum Podcast

Volle Kanne
Foto: Screenshot zdf.de

Müll sammeln beim Gassi gehen. Unsere Aktion in Schaumburg war ein großer Erfolg.
Seht selbst: Link zum Fernsehbeitrag für Volle Kanne

Ihr wollt auch mitmachen? Schaut mal bei unserer Facebook-Gruppe Dogs for Nature vorbei. Wir freuen uns auf viele aktive und engagierte Hunde und ihre Menschen.

NDR Fernsehen WissensCheck
Foto: Screenshot ndr.de

Wer die Sendung am 1. Oktober 2018 verpasst hat, kann Sie hier in der NDR-Mediathek nachsehen.
NDR WissensCheck: Hund oder Katze?

Ab September komme ich wöchentlich in der Bild der Frau als Expertin zu Wort und beantworte alle Fragen rund ums Haustier - egal ob Hund, Katze, Meerschweinchen oder Wellensittich. Hier geht's zur Bild der Frau

Aufgrund häufiger Nachfrage kommt hier mein Statement zu „Chico“: Ich bin erschüttert über die Beißvorfälle mit Tötungsfolge der letzten Woche durch Hunde...Lesen Sie hier weiter..

Tierisch british!
Foto: Doclights GmbH 2017

Meine Produktionsfirma „Doclights“ hat sich eine tolle Weihnachtsaktion überlegt: mein wunderbares Fahrrad von der ZDF England-Rundreise wird im Zeitraum vom 18. – 20.12. versteigert! Wer mitbieten möchte, kann dies ab 18.12., 7 Uhr machen, das letzte Gebot geht dann am 20.12. um 17 Uhr ein – auf meiner Facebookseite „Kate Kitchenham“. Weitere Infos hier..

1 2 3