Mein lieber Kollege Jochen Bendel hat mich erneut zu einem Podcast eingeladen. Dieses Mal sprechen wir über die "5 Dinge, die du auf keinen Fall in den ersten 6 Monaten mit deinem Hund machen solltest."
Hört mal rein. Zum Podcast geht's hier.

Tierisch beste Freunde
Foto: VOX

Ungewöhnliche Freundschaften gibt es auch im Tierreich. Ich habe einige "tierisch beste Freunde" besucht, die unterschiedlicher nicht sein können.
Seid gepannt und schaltet ein: VOX - Samstag: 19:10 Uhr - "Tierisch beste Freunde"
Mehr Informationen unter: www.vox.de/cms/sendungen/tierisch-beste-freunde.html

Kleine Hunde - großes Chaos
Foto: Sat.1 Gold

Ab dem 29.08.2019 jeden Donnerstag um 20:15 Uhr nehmen mein lieber Kollege Jochen Bendel und ich euch mit in die verrückten ersten Welpenmonate.
Schaltet ein: Sat.1 Gold - Donnerstag: 20:15 Uhr - "Kleine Hunde - großes Chaos"
Mehr Informationen unter: www.sat1gold.de/tv/kleine-hunde-grosses-chaos

Zum Podcast

Volle Kanne
Foto: Screenshot zdf.de

Müll sammeln beim Gassi gehen. Unsere Aktion in Schaumburg war ein großer Erfolg.
Seht selbst: Link zum Fernsehbeitrag für Volle Kanne

Ihr wollt auch mitmachen? Schaut mal bei unserer Facebook-Gruppe Dogs for Nature vorbei. Wir freuen uns auf viele aktive und engagierte Hunde und ihre Menschen.

NDR Fernsehen WissensCheck
Foto: Screenshot ndr.de

Wer die Sendung am 1. Oktober 2018 verpasst hat, kann Sie hier in der NDR-Mediathek nachsehen.
NDR WissensCheck: Hund oder Katze?

Ab September komme ich wöchentlich in der Bild der Frau als Expertin zu Wort und beantworte alle Fragen rund ums Haustier - egal ob Hund, Katze, Meerschweinchen oder Wellensittich. Hier geht's zur Bild der Frau

Aufgrund häufiger Nachfrage kommt hier mein Statement zu „Chico“: Ich bin erschüttert über die Beißvorfälle mit Tötungsfolge der letzten Woche durch Hunde...Lesen Sie hier weiter..

Tierisch british!
Foto: Doclights GmbH 2017

Meine Produktionsfirma „Doclights“ hat sich eine tolle Weihnachtsaktion überlegt: mein wunderbares Fahrrad von der ZDF England-Rundreise wird im Zeitraum vom 18. – 20.12. versteigert! Wer mitbieten möchte, kann dies ab 18.12., 7 Uhr machen, das letzte Gebot geht dann am 20.12. um 17 Uhr ein – auf meiner Facebookseite „Kate Kitchenham“. Weitere Infos hier..

1 2 3